Soziale Pferdeentspannung

Lesen für den guten Zweck:
„Vom Angsthasen zum sozialen Pferdeentspanner“ beschreibt, wie ich Ängste meistern und diese als wichtigen Berater für meinen Lebensweg nutzen lernte. Meine Erfahrungen mit Menschen und Tieren als Spiegel meiner selbst, haben mir dabei sehr geholfen.

Emotionale und dramatische Erlebnisse mit Pferden und deren Umgang, waren für mich von herausragender Bedeutung auf meinem Lebensweg bis heute. Durch einen Sturz mit meinem Pferd, habe ich meine Lebenseinstellung überdacht und eine wundervolle, ehrenamtliche Tätigkeit begonnen.

„Pferden helfen und bedürftige Menschen unterstützen“, heißt seitdem mein Slogan. Über meinen Weg dorthin, berichte ich in diesem Buch. Ein Buch für jeden Pferdefreund, aber auch für Menschen, die mit Ängsten Probleme haben.

Auch bei den Einnahmen des Buches ist der Slogan Programm: Denn selbstverständlich werden mit diesen bedürftige Menschen unterstützt.